Logsta News

Logsta ist offiziell ein Best Business Unternehmen Niederösterreichs.

The Winner Takes It All. Das wusste sogar schon ABBA und seit kurzem auch wir. Kurze Warnung: Dieser Artikel strotzt nur so voller (Selbst-) Lob und grenzgenialer Adjektive, denn schließlich geht es hier um uns.

Spaß beiseite – Bescheidenheit ist eine Tugend, doch ganz ehrlich wir freuen uns so sehr über den Best Business Award, dass wir darüber auch unbedingt nochmal sprechen wollen.

Thank you for being a friend!

Beginnen wollen wir allerdings mit einem riesig großen DANKESCHÖN an alle, die für uns gestimmt haben. Der NÖN Best Business Award wird schließlich direkt von den Kunden vergeben, also sagen wir: Thank you!

Für alle, die unsere glanzvollen Momente auf Facebook nicht verfolgt haben, hier nochmal eine ganz kurze Zusammenfassung. Die Niederösterreichischen Nachrichten NÖN haben im vergangenen Herbst dazu aufgerufen, sich als Best Business des Bezirks zu bewerben. Klar, dass wir da dabei sind. Wiener Neustadt ist schließlich das Zentrum unseres Lebens, um nicht zu sagen unsere Hood.

A Night to Remember

Nachdem die Kunden und Fans der jeweiligen Unternehmer zwei Wochen lang für sie abstimmen konnten, wurde es spannend. Alle Teilnehmer wurden Mitte Jänner zu einer Galaveranstaltung in der Arena Nova geladen. Gut, da waren wir dann zwar immer noch Rockstars, aber schon etwas nervös. Schließlich wollten wir ja gewinnen, denn dabei sein ist nun mal wirklich nicht alles.

„Selbstständige wie Sie sind der Motor der Wirtschaftsdynamik und der Lebensqualität in Niederösterreich.“ – Mit diesen Worten eröffnete Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner den Abend – und ganz ehrlich, besser hätten wir´s auch nicht sagen können, darum lassen wir das hier jetzt mal so stehen.

Über 370 Einreichungen gab es und insgesamt wurde über 65.000 Mal abgestimmt – vermutlich nicht nur für uns, aber dennoch das ist schon eine sehr beeindruckende Zahl. Und nach einigen Reden war es schließlich so weit – die Gewinner wurden verkündet. TROMMELWIRBEL!!

And the Best Business Award goes to…

Surprise – wir haben gewonnen! Wir sind offiziell das NÖN Best Business Unternehmen im Bezirk Niederösterreich und mächtig stolz. Daher nochmal von ganzem Herzen Danke. Und lasst es euch gesagt sein: Das ist erst der Anfang. Der Best Business Award hat uns nämlich gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir machen weiterhin Logistik einfach – für Startups und KMUs, denn die brauchen unsere Unterstützung und für die geben wir weiterhin jeden Tag unser Bestes. In diesem Sinne: Rock on!

 

     

Fotos: Franz Baldauf