Logsta News

Der BVL – Newcomer Award 2019 geht an Logsta!

Logistik ist unser Leben! Als daher wir daher für den Newcomer Preis der Bundesvereinigung Logistik Österreich nominiert wurden, leuchteten unsere Augen und unsere Hände begannen zu schwitzen. Schließlich wird der Preis von Österreichs erfahrensten Logistik Unternehmern verliehen und noch dazu via Publikumsvoting. Aber gleich danach strömte durch unsere Adern wieder die Logsta Power und wir waren vor Motivation kaum zu halten.

This is how we do it

Am letzten Tag des jährlich stattfindenden Logistik Dialogs war es dann so weit. Wer sich nicht schon am Tag davor bei unserem Stand eine Meinung gebildet hat, den hat die Performance von unserem Geschäftsführer Georg on stage überzeugt. Und dabei legte er diesmal gar nicht auf! Er lieferte ab.

In dem kurzen Pitch erklärte Georg, wie Logsta die Logistik Branche revolutioniert: Mittels moderner IT-Prozesse, persönlichem Service, der rockt und der Logsta Garantie: Keine Bindung, kein Mindestvolumen, keine Fixkosten, kein Bullshit! Mikedrop!

Das hat die anwesenden Expertinnen und Experten überzeugt und Logsta konnte sich mit 62 Prozent der Stimmen gegen die anderen zwei Kollegen durchsetzen.

Thank you!

Wir sagen daher Danke an alle unsere Supporter, Kunden und Freunde – unser Business kann ganz schön tough sein, aber dank euch sind wir stets voller Power!

 

Fotos: © BVL Österreich/ Gary Milano