Logsta ist Born Global Champion

Im Rahmen der „3 Hours of Innovation“ wurden wir von der WKO für unseren unermüdlichen Einsatz in der Logistikwelt ausgezeichnet.

Zusammen mit weiteren erfolgreichen Startups unterschiedlicher Branchen, bekam auch Logsta den Born Global Champions Award verliehen!

Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns riesig über diese Auszeichnung der österreichischen Wirtschaftskammer, die wir vor allem unseren inzwischen 1150+ KundInnen auf der ganzen Welt widmen möchten, für die jede und jeder Einzelne unserer mehr als 120 Rockstars im Team tagtäglich das Beste gibt.

„Der Born Global Champions Award soll nicht nur eine Anerkennung für außergewöhnliche Leistungen sein, sondern auch als Inspiration für zukünftige Exporteure dienen.“...
- Günther Schabhüttl, Leiter der Gruppe Innovation der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Es ist genau diese internationale Ausrichtung eines „Born Global Champions“, welche uns seit der Gründung 2017 vorantreibt. In einer stark globalisierten Weltwirtschaft spielen umfassende Logistiknetzwerke eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund ist Logsta bereits nach wenigen Jahren mit 8 Standorten in 6 Ländern und 3 Kontinenten vertreten. Mit unserem neuesten Fulfillment-Center in Malaysia erschließen wir für unsere KundInnen demnächst auch den südostasiatischen Markt. Zudem erfordert das rapide wachsende E-Commerce-Geschäft moderne, digitale Lösungen, die wir mit unserem innovativen Logsta Connector ebenso anbieten.

"Wir glauben, dass Logistik für jedes Unternehmen machbar und bezahlbar sein sollte.“
- Die Logsta Gründer: Dominik Bieringer, Georg Weiß und Christoph Glatzl

Wir sehen diesen Award als zusätzlichen Ansporn und Bestätigung unserer Vision, jedem Unternehmen faire Logistiklösungen anbieten zu können und mit uns gemeinsam zu wachsen!

Keep on rockin‘!